Musik-Unterricht

Musikunterricht
im KulturGUT

Natürlich bieten Elke Diepenbeck und Roland Kalus in den Räumen des KulturGUTs neben den Workshops mit Topkünstlern auch selbst Musikunterricht an. Der Unterricht findet in Räumen mit antiviraler Klimatechnik statt. Ebenso werden mobile Lüftunggeräte mit Hepa-Filtern eingesetzt.

Elke Diepenbeck unterrichtet Gesang im Bereich Pop, Jazz, Soul, Stimmbildung, Piano für Kinder und Erwachsene.

  • Einzelunterricht
  • Workshops mit Chören/Solisten
  • Coaching für Studioaufnahmen
  • musikalische Leitung (Einstudieren und Arrangieren) für Musiktheater-Produktionen

Roland Kalus hat sich auf akustische Gitarre spezialisiert, unterrichtet aber auch Anfänger und leicht Fortgeschrittene im Spiel auf der E-Gitarre. Auch als Band-Coach und Berater zu spezifischen musikalischen Problemen bietet er sein Wissen an. Über Preise sprechen wir gerne persönlich, oder senden Sie ein kurzes Email mit weiteren Details (Ziele, Vorstellungen,  Zeitaufwand, bisheriger musischer Werdegang etc)